Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/maschenfee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Auf gehts

Hallo,

 

nun habe ich es endlich geschafft, mich bei myblog.de anzumelden und werde euch jetzt ab sofort von meinen strickereien berichten, sooft wie möglich natürlich.

 

18.8.06 17:16


Lebenszeichen

Nun will ich mich mal kurz bei euch melden, da das WE schon wieder vorbei ist und ich erst wieder am WE im Malteser Altenpflegeheim bin .

Ich gehe nämlich zur Zeit nur am WE beim Malteser arbeiten, da die Bundesagentur für Arbeit mir einen Kurs gegeben hat, den ich Montags bis Freitags machen muss, obwohl ich mein Malteser am liebsten 24 Stunden am Tag sein möchte, da mir die Arbeit zuviel Spaß macht.

Gestern war ich von 11 Uhr bis 21.15 Uhr beim Malteser, hatte den Nachtdienst noch gesprochen und die lieben kleinen Omi's in Bett zurück gebracht, die schlecht geträumt hatten. Danach war ich noch in der Disco und so war ich erst kurz vor 0 Uhr zu Hause, wobei ich heute wieder von 11 Uhr bis 18.30 Uhr im Malteser war.

Malteser wird mir wieder die ganze Woche fehlen, aber Computerkurs von 8 Stunden und Malteser schaffe ich einfach nicht zusammen. :-(

Eine gute NAcht wünsche ich euch.

 

Eure Nancy

20.8.06 22:08


Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche

Strickt Ihr nur deutsche Anleitungen oder auch anderssprachige?
Vielleicht sogar etwas, das weder deutsch noch englisch beschrieben ist? Wie
arbeitet Ihr die Anleitungen ab - erst übersetzen und dann stricken? Oder in
der Originalsprache? Oder wartet Ihr bis eine Mailliste die Anleitung auf
Deutsch hat?

Danke an
Avhy
21.8.06 08:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung