Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/maschenfee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
lebenszeichen

Hallo,

 

nun will ich mal wieder bloggen, yeah!

WE arbeit war eine Mütze, die mir aber nicht so gefällt, das heisst, ich schenke sie meinen Wichtel von einer Aktion, die ich nicht verrate. Dann hatte ich meine Fingerhandschuhe fertig gestellt, aber noch nicht die  fäden vernäht. dann die bären für's malteserheim weitergenäht. meine stricksachen hatte ich dann auch noch abfotografiert, aber ich habe die cookies immer noch nicht installieren können und der schulrechner hat leider kein fotoeditor.

 

nancy

21.11.06 12:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung